Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
SirYwell
Zustimmungen
352

Pinnwandeinträge Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Weisheiten #5

    Du willst raus in die Sonne? Da kriegste die Couch aber auch nicht durch die Tür.
    SirYwell
    Stern☆
    Stern☆
    Wow hast du ne tolle Mom! :0
    Rabe
    Rabe
    Der Empfang draußen muss echt schlecht sein.
    Weisheiten #4

    Als Gott dich schuf, grinste er und dachte: „Keine Ahnung was passiert, aber lustig wirds bestimmt!
    Weisheiten #3

    Beschädige im Supermarkt absichtlich den Barcode, damit du an der Kasse mehr Zeit zum einpacken gewinnst.
    Stern☆
    Stern☆
    Sie würde das bestimmt süß finden wenn du sagst „ich mache das nur für dich um mehr Zeit mit dir verbringen zu können“ :D
    maybeto
    maybeto
    hintennach hab ich sie an der Backe hängen und werd sie nicht mehr los.. nene....
    SirYwell
    SirYwell
    Also ich werf einfach alles auf den Boden, dann sieht die Verkäuferin nicht, dass ich zu inkompetent bin
    Weisheiten #2

    Faulheit: Die Kunst, so lange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.
    Rabe
    Rabe
    Sowas brauch man doch nicht studieren! Man gibt @maybeto einfach nen Zehner und der bringt einem das dann in 10 Minuten bei, wenn er denn nicht zu faul ist.
    Vorausgesetzt es ist ende des Monats, und ihm ist das Geld für sein Dosenbier ausgegangen.
    maybeto
    maybeto
    da geb ich dem Raben schon teilweise recht. Vor paar Jahren hab ich noch etwa 300 Stunden im Monat gearbeitet. Mittlerweile sinds nicht mal mehr 200 Stunden.... bin faul geworden. Aber Dosenbier? Nääää, davon hab ich noch nie was gehalten.....
    Stern☆
    Stern☆
    Mutti schwört auf Dosenschnaps.

    Gebt @maybeto ja kein Geld! Dann hört er nicht auf zu betteln!
    Gibt es ein Kommentar-Limit für Pinnwandeinträge?
    Stern☆
    Stern☆
    Den er verwendet seine Zunge für das reinwaschen damit die Silberteller extra schön glänzen. Aber siehe da! Hadde wird überrascht in der Küche von einem .....
    maybeto
    maybeto
    Fairy Ultra - Vertreter aus Vila bacho. Der möchte Haddes Zunge kaufen.
    Hyzenthay
    Hyzenthay
    Hadde überedet ihn doch gleich lieber einen Exklusivvertrag mit Hadde als Werbe-Ikone zu machen und kassiert monatlich ein mörderisches Gehalt fürs süß aussehen.
    Hi, du hast gesagt du hättest noch 5 Minecraft Server mit viel RAM übrig? Gilt bei denen auch das lifetime sponsoring?
    Ich würde sonst gerne noch 2 nehmen bevor wieder alle weg sind :/
    Dankeee!
    SirYwell
    SirYwell
    Ja klar mit bungee oder ohne oder irgendwas anderes redis mysql undso alles kein problem mfg SirYwell
    Hallo gelesen hab' ich, deine Kuh Bertan ist weg. Ich möchte gerne für OP bewerben, weil
    also ich spiele Minecraft schon lange und kenne mich gut mit Essentials und PermissionSex aus.
    Außerdem hab' ich ne 1 in Deutsch (bin 2. Klasse). Ich bin sehr qualififizirt, wie sie sehen.
    Soll ich Pex einstellen? Brauche nur Zugang von dein Nitradokonto.
    *ignoriert SyrIwells Geburtstag, weil er mir auch nicht gratuliert hat* :<
    • Gefällt mir
    Reactions: SirYwell
    nero_2411
    nero_2411
    Habby bday
    realMaxW
    realMaxW
    @nero_2411gut du hast gratuliert...Bekommst die 10€ später c:
    SirYwell
    SirYwell
    Hab ich das wirklich nicht getan? Schande über mein Haupt. Und Danke :3
    I see the boy you mean.

    SirYwell?

    Yes. Take care. He has reached a higher level now. He is 20 and now can read our thoughts.

    That doesn't matter. He thinks we are part of his imagination.

    I like this young man. He programmed well. He did not give up.

    He is reading our thoughts as though they were words on a screen.

    That is how he chooses to imagine many things, when he is deep in the dream of a game called life
    • Gefällt mir
    Reactions: SirYwell
    aljosha
    aljosha
    He worked, with a few others, to create a wonderful world called Eldoria, where all players can find joy and fulfillment..

    I cannot see this world.

    No. It hasn't been fully accomplished yet.. It takes more time and love.

    Does he know that we like him? That the universe is kind?

    Sometimes, through the noise of his thoughts, he hears the universe, yes.
    aljosha
    aljosha
    Well, but the journey has to go on, year after year, until he has mastered life completely. We will be there and watch how he fights.
    SirYwell
    SirYwell
    Sehr schöne Erzählung. Falls ich mal jemanden brauche, der mir eine Biographie schreibt, weiß ich, an wen ich mich wende. Ich verbeuge mich zutiefst vor diesem Meisterwerk und danke dir vielmals.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben