Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bedrock Forum

maybeto
maybeto
ich lerne jetzt auch Develwoppen, dann bin ich nächste Woche reich und kaufe mir Bali. Dann muß ich mich mit euch hier nicht mehr rumärgern.....
LapisMC
LapisMC
@nero_2411 Preise kann man bei Auftragsarbeit nicht im Voraus nennen (höchstens einen Stundensatz). Dazu würde ich nähere Informationen über den Auftrag selbst brauchen, was jedoch ebenfalls vertrauliche Informationen sind.
nero_2411
nero_2411
nur noch eine Woche mit Maybeto!! *-*
Große Party bei mir in 8 Tagen! *-*
nero_2411
nero_2411
Einen Stundensatz zu nennen wäre eine Grundvorraussetzung für das saubere Erbringen einer Dienstleistung.
Genauso wie Beispielzeiten für grobe Auftrags"templates" - Das ganze schafft Transparenz, was für eine Dienstleistung unerlässlich ist.
maybeto
maybeto
Klappe, Stinker.....
nero_2411
nero_2411
Versteh mich nicht falsch, es ist mir egal, was du für ein Plugin nimmst, dein Stundensatz ist mir auch gleich. Ich finde nur deine Ansichten und deine Herangehensweise falsch. :)
LapisMC
LapisMC
@maybeto Ich sehe wirklich keinen Grund, mich zu diffamieren. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, und du kennst weder mich noch meine Arbeit. Solche Unterstellungen sind also nicht gerechtfertigt.
LapisMC
LapisMC
@nero_2411 Du kennst meine Herangehensweise nicht. Du weißt jetzt nur, dass ich nicht über eine völlig ungeeignete Plattform arbeite, und das wird auch so bleiben. Ich bin hier als Privatperson, nicht geschäftlich. Wer mich fälschlicherweise geschäftlich hier kontaktiert, den leite ich weiter.
nero_2411
nero_2411
Ich unterstelle nicht, das war eine reine Meinungsäußerung. Genauso wie du sagt, dass du es scheiße findest, dass Serverbetreiber Devs nicht bezahlen wollen :D
maybeto
maybeto
@LapisMC , ich habe doch schon vorhin das Gespräch mit dir beendet, so biologisch wertvoll finde ich dich nun auch nicht, um es wieder zu beginnen. Mit Stinker war @nero_2411 gemeint....
LapisMC
LapisMC
@nero_2411 Mein erster Post von den letzten beiden war nicht an dich gerichtet, die Unterstellung kam von maybeto. Was die Aufträge angeht: Wie gesagt bin ich kein "Plugin-Entwickler". Es ist extrem selten, dass einer meiner Aufträge etwas mit Minecraft zutun hat, und bisher waren das immer Dinge, die in kein "Template" passten (wer das fünf millionste Minigame-Plugin will, kommt nicht zu mir).
LapisMC
LapisMC
@maybeto Meine Antwort bezog sich auf folgendes:
ich lerne jetzt auch Develwoppen, dann bin ich nächste Woche reich und kaufe mir Bali.
Die infantile Bezeichnung "Stinker" habe ich weder auf mich bezogen, noch würde ich darauf überhaupt eingehen. Auf ein "Gespräch" mit dir, das deinerseits nur aus merkwürdigen Beleidigungen besteht, lege ich keinen Wert.
nero_2411
nero_2411
Das Stinker galt mir xD
LapisMC
LapisMC
@nero_2411 Weiß ich, deshalb habe ich es ja auch nicht auf mich bezogen. So gut ist die Pinnwand auch wirklich nicht für ausgedehnte Diskussionen geeignet...
HardSoul
HardSoul
Das sagte ich ja auch schon :p
SirYwell
SirYwell
Ich hab hier ein paar Benachrichtigungen erhalten, sehe aber, dass wir in der Sache keinen Schritt weiter sind. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Start in den Tag
SirYwell
SirYwell
Übrigens gibts auch viele professionelle Softwareentwickler, die in ihrer Freizeit unentgeltlich zu OpenSource-Projekten beitragen.
  • Gefällt mir
Reactions: maybeto
LapisMC
LapisMC
@SirYwell Richtig. Und wenn ich die Zeit habe, mache ich das auch. Das wäre dann nämlich etwas, das (wie der Name schon sagt) offen ist, meist von unzähligen Menschen (statt nur einem Server) benutzt wird und nicht von Kindern geleitet wird, die Chef spielen wollen. Die Beteiligung daran ist also deutlich wertvoller.
LapisMC
LapisMC
@SirYwell Ich habe auch noch nie von einem Open-Source-Projekt gehört, das erst eine zehnseitige Bewerbung, Referenzen, Einstellungstests, tägliche Mindestonlinezeit und utopische Deadlines bei Beteiligung verlangt. Die Community hinter solchen Projekten weiß, dass jeder freiwillig dort arbeitet und verhält sich entsprechend (was sicher auch an dem höheren Durchschnittsalter liegt).
SirYwell
SirYwell
Was inwiefern wertvoller ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, das hatten wir aber bereits schon. Wer seine Freizeit wie in welches Projekt investiert, ist jedem selbst überlassen.
Oben