Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bedrock Forum

Rabe
Rabe
Inwiefern attraktiv?
❤️可愛いちゃん️❤️
Hadde-chan
Hadde-chan
DU BIST ATTRAKTIV!
Stern☆
Stern☆
Ich suche Builder
❤️可愛いちゃん️❤️
FranzixDD
FranzixDD
Ich suche Developer ;)
LapisMC
LapisMC
...und wer dann sein komplettes Team aus Sklaven Dummen Freiwilligen hat, braucht natürlich auch noch einen Sponsor, sonst müsste man am Ende noch sein eigenes Geld ausgeben!
Rabe
Rabe
Ich fühle mich jetzt beleidigt! :/
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Keine Angst @Rabe du brauchst dich nicht so zu fühlen, du wurdest soeben beleidigt. Hoffe die Gewissheit macht es jetzt besser :)
Rabe
Rabe
@iTz_Proph3t Ja, jetzt fühle ich mich definitiv besser. Danke für die Aufklärung.
nexobeast
nexobeast
Rabe
Rabe
Ich denke man kriegt die besten Developer wenn diese keine lästige lange Bewerbung schreiben müssen. Das schreckt die seriösen Developer doch nur ab!!
@nexobeast
Oben