Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bedrock Forum

Hyzenthay
Hyzenthay
Während unser Kapitän, sicher den Kurs hält versuche ich mich in den engen Kabelgängen durch zu robben um die Ursache für die Störung zu finden die diese hysterisch blinkende Warnleuchte im Technikraum anzeigt.
Stern☆
Stern☆
Ich schicke zusätzlich den Ingenieur vom Kontrollraum um das Problem schnell im Griff zu bekommen und die Ursache rauszufinden. Inzwischen soll @maybeto die Oberflächen der Planeten scannen.
Hyzenthay
Hyzenthay
Die Hilfe ist hoch Willkommen und so versuchen wir zu zweit in dem beengten Technikschächten das Problem zu eruieren, es sieht fast so aus als hätten wir einen blinden Passagier an Board, überall Spuren und die Kabel sind beschädigt. Frustriert legen wir erst einmal die Stromversorgung des Sektors lahm damit wir weiter forschen können.
Stern☆
Stern☆
Unbemannte Reisende könnten vielleicht Eldorianer sein die sich nun bedroht fühlen, da wir ihr Sonnensystem untersuchen. Wir müssen dem dringend auf dem Grund gehen und meine Sprachexpertin @Hyzenthay mit 2 Soldaten begleitend in den Sektor schicken. Desweiteren wird sich ein Technik Team um die Beschädigungen kümmern und ich werde eine Funknachricht an meinen Heimatplaneten senden.
Hyzenthay
Hyzenthay
Laut Anweisung werfen wir uns also in unsere Raumanzüge und machen das kleine Forschungsshuttle startklar, Maybeto motz zwar noch ein wenig herum weil er noch keinen Kaffe bekommen hat, allerdings erhellt sich seine Mine als @Luki_xx grinsend mit zwei Bächer der lebensspendenden Flüssigkeit ums Eck biegt und ihm einen davon in die Hand drückt.
Stern☆
Stern☆
Da wir nun alles im Griff zu scheinen haben, fliegen wir mal näher ran ...
Hyzenthay
Hyzenthay
Luki stellt fest das wir mal wieder umfassende Anweisungen erhalten haben, er zeigt mir ein Displey, der einzige Satzt darauf lautet: Schaut mal was ihr findet.
Ja unser Käpten weis wie er uns an zu packen hat. Lachend klinken wir die Fähre aus und Maybeto navigiert sie sicher durch den Komentenring.
Stern☆
Stern☆
Wir steuern direkt Eldoria an und versuchen Kontakt aufzunehmen. @Rabe startet schon den Bodentrupp
Hyzenthay
Hyzenthay
Während unser Kapitän den direkten Weg wählt hat unsere fähre einen schicken strandabschnitt gefunden ud Maybeto hat unser Vehikel butterweich gelandet. Den Landeplatz haebn übrigens die beiden Jungs ausgesucht, ich wurde schlichtweg überstimmt, die wollten schwimmen gehen.
Stern☆
Stern☆
Hier schwimmen auch halbnackte frohlockende Eldorianerinnen auf einem heißen Strand und langsam traue ich der ganzen Sache nicht was hier los ist. @maybeto ist ganz betört von diesem Gesang von diesen Aliens und will einfach darauf los schwimmen..
Ich hab ihm mit einem Phaser betäuben lassen und scannen nun das ganze mal.
Hyzenthay
Hyzenthay
Während Kapitän stern die Lage sondiert, fische ich den bewusstlosen @maybeto aus dem wasser damit er uns nicht absäuft und habe @Luki_xx ins Shuttle zurück geschickt. Plötzlich sehe ich @Rabe der gerade komplett entrückt auf die Eldorianerinnen zuschwimmt.
maybeto
maybeto
Habe nun meine neue Heimat gefunden. Werde mich betäubt stellen, bis die anderen außer Sichtweite sind und mich dann in der Strandhütte der netten Blondine verstecken. Ich muß die Chance nutzen, endlich dieses verstörte Raumfahrerteam verlassen zu können
L
Luki_xx
Wie bin ich eigentlich mit einem Raben, einen Hasen und einem Stern im Team gelandet? Ich glaub ich hab da bei der Bewerbung einen Fehler gemacht.
  • Gefällt mir
Reactions: Rabe
Stern☆
Stern☆
Da anscheinend @maybeto ausgefallen ist und nicht mehr richtig arbeiten kann werde ich ihm in die Krankenstation schicken lassen. Ich, Hyzentay und Luki versuchen Kontakt aufzunehmen.
Wir forschen inzwischen den Planeten ab und versuchen den Herrscher zu kontaktieren
Rabe
Rabe
Während alle sich mit sinnlosem Zeug beschäftigen frage ich mich ob "Friendly Fire" eigentlich an ist. Ich entschließe mich mutwillig es auszustesten und schieße deshalb mit einem Blaster auf @Hyzenthay.
Stern☆
Stern☆
Rabe hat mal wieder alles kaputt gemacht ...
Hyzenthay
Hyzenthay
ja.. irgendwie schon... wollen wir ein neues starten?
Stern☆
Stern☆
Am besten auf Rabe‘s Pinnwand. NE, doch nicht.. er würde sich ja freuen darüber
Stern☆
Stern☆
Hyzenthay
Hyzenthay
perfekt nehmen wir die, dann schreib mal du darfst ausuchen :D
Oben