Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bedrock Forum

Hyzenthay
Hyzenthay
Die politisch korrekte, jedoch völlig in Vergessenheit geratene fachlich richtige Bezeichnung des Handys lautete ursprünglich: "Mobile Landfunk-Sendeempfangseinheit im Dezimeterwellenbereich mit selektivem Vollduplex Teilerselektionierungsverfahren". Da sich die 1965 vorgeschlagene Abkürzung "MLSiDmsVdTsv" als etwas sperrig erwies, setzte sich später doch "Mobiltelefon" oder wie oben bereits erwähnt "Handy" durch.
Rabe
Rabe
Meine Lehrer meinen immer es hieße eigentlich "Smartphone"
Hyzenthay
Hyzenthay
Das Modewort Smartphone ist ein Euphemismus für ein dummes Stück Plastik, mit dem der Mensch sich gern beschäftigt, um nicht mit anderen Menschen sprechen zu müssen. Das Smartphone ist auch unter dem Begriff Gehirnprothese bekannt. Daher gilt folgende Empfehlung: Je dümmer der jeweilige Nutzer, desto smarter muß sein Phone sein.
FranzixDD
FranzixDD
Lehrer sind Menschen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, die schwerer werdende Bürde der Schultasche abzuwerfen, die darunter zusammengebrochen sind und darum den Rest ihres Lebens in der Schule verbringen müssen. Ihre Aufgabe es ist, die Köpfe von normal entwickelten Jugendlichen zu leeren.
Rabe
Rabe
Ich halte zwar auch nicht vom Schulsystem @FranzixDD , aber ich kenne auch gute Lehrer.
FranzixDD
FranzixDD
Das Schulsystem ist ein einer Baustelle nicht unähnliches, soziales Gebilde. Wird wie alle Baustellen stets weiträumig umfahren, entgegen dem symbolischen Bild einer Baustelle aber vor allen Dingen von den Bauarbeitern (Politikern). Dies liegt wie so vieles vor allem am zunehmenden Durchschnittsalter der Bevölkerung, und dies gleich aus zweierlei Gründen:
Rabe
Rabe
Darüber könnte man auch Privatchat plaudern.
Hyzenthay
Hyzenthay
Könnte frau, will sie aber vieleicht nicht^^
Oben