Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bedrock Forum

FranzixDD
FranzixDD
Umgang untereinander Auf meiner Pinnwand wird nicht gestritten. Wenn doch besteht der Paragraph 1 Absatz aus folgendem 1 Paragraph Ich habe immer Recht. 2 Paragraph. Sollte ich mal nicht Recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.
FranzixDD
FranzixDD
Umgang mit Rechtschreib-, Grammatikfehlern: Diese Fehler sind zu ignorieren und wer sie findet, darf sie behalten. Jede Dumme Frage kostet: 150€ Jede Antwort kostet 1,50€ Nichtssagende Antworten sind Gratis
Die häufigste Lüge: Das Harken bei Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie, zu setzten.

Die Pinwand Gang muss sich nicht an diese Regeln halten :D
Hadde-chan
Hadde-chan
Du hast 3) vergessen. Die Pinnwand gang darf machen was sie will.
maybeto
maybeto
hm, ok
FranzixDD
FranzixDD
nexobeast
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Der Pinnwandmafia ist zu Ohren gekommen, dass hier jemand versucht jemand die Regeln des Pinnwandgames zu ändern. Die Pinnwandmafia wird dies nicht tolerieren und erwartet bis zum nächsten Vollmond ein Blutopfer um weiteres unnötiges abspamen zu verhindern.
Stern☆
Hadde-chan
Stern☆
Oben