Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

„Rang“ ändern?

Löwensnack

Minecrafter
Mitglied seit
3 August 2019
Beiträge
2
Minecraft
Rictusempra
Hi, die meisten haben da ja „Minecrafter“ stehen, aber bei manchen steht da einfach... was anderes. Frage: Kann man das einfach so selbst ändern, oder waren da Admins im Spiel?
 

Löwensnack

Minecrafter
Mitglied seit
3 August 2019
Beiträge
2
Minecraft
Rictusempra
Ah, danke. Aber damit verstehe ich immer noch manche Anderen Bezeichnungen nicht, wie z.B. @Stern☆ s „Hohepriesterin“... bitte erleuchte mich
 

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Osterei Experte
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
2.141
Alter
23
Minecraft
DeanR
Es könnte sein, dass es damals für alle möglich war, den Benutzertitel zu ändern. Und dies wurde aus welchen gründen auch immer deaktiviert. Es kann aber auch sein, dass dies von einem Teammitglied geändert wurde.
Ich kann dir da leider keine genauere aussage geben.
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.325
Alter
3
Ich glaube das war mal ab 1000 Beiträgen möglich. Außerdem scheint (oder schien) es auch ehemaligen Teammitgliedern möglich zu sein. Manchmal ist es auch ein Insider Witz, der dann von einem Teammitglied gesetzt wird.
 

Cabraca

Kuhfänger
Mitglied seit
2 Januar 2020
Beiträge
54
1000 Beiträge .... das ist viel zu viel. Da muss ich ja bis Sonntag auf meinen Custom Titel warten ...
 

Majoox

Threadripper
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
1.039
Alter
20
Minecraft
Excrushr
Threadripper wurde von mir höchstpersönlich erfunden und wird nur von mir verteilt. Ignoriert alle anderen, die ebenfalls 1.000 Beiträge haben. Insiderinformation für alle, die weniger als 1.000 Beiträge haben: Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit, ohne Einfluss durch die Moderation, seinen Nutzertitel selbstständig zu verändern.

Nutzertitel konnten jedoch noch nie vor den 1.000 Beiträgen nach Belieben verändert werden, einzelne Ausnahmen (darunter ganz besondere aktive Nutzer) haben durch moderative Magie trotzdem manchmal einen anderen erhalten. Gleiches gilt auch für Nutzernamen, so wird bei manchen sporadisch ein "-chan" dran gehangen oder sie werden direkt ganz umbenannt, wie z. B. der legendäre Fall "AchtungTroll".
 
Oben