• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Die Servergalerie kann nun per Drag&Drop verändert werden

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.368
Bewertungen
613
#1
1547561242023.png
Hallo Community,

ab sofort ist es möglich die Reihenfolge der Serverbilder und -videos nach belieben zu ändern. Ruft dazu einfach die Servergalerie auf und klickt auf "Reihenfolge ändern".
1547562391718.png

Nun können die Bilder und Videos per Mauszeiger verschoben werden. Ist man mit der neuen Reihenfolge zufrieden klickt man auf "Reihenfolge speichern", womit die Änderungen übernommen werden.

1547562450501.png

Die neue Reihenfolge wird ab dann auf der Serverseite angezeigt:
1547562505445.png

Diese Funktion war ein Userwunsch den wir nun umsetzen konnten. Habt ihr auch Ideen oder Wünsche, lasst es uns gerne wissen.

Viele Grüße,
das minecraft-server.eu Team
 
Zuletzt bearbeitet:

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Mitglied seit
24 Februar 2018
Beiträge
19
Bewertungen
58
Minecraft
cstmth
#2
Sind das ernsthaft Hytale-Bilder?
Ich bin mal ehrlich, wenn schon ein Hytale-Unterforum sein muss, dann soll das hier Minecraft-only bleiben.

Das Feature ist klasse, aber wie es hier präsentiert wird finde Ich ehrlich gesagt nicht so schön.
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.368
Bewertungen
613
#3
Ja, das sind Hytale Bilder, einfach aus dem Grund heraus da ich diese griffbereit hatte da wir neulich die Anbindung dafür gemacht haben und dafür Assets gebraucht haben. Ich weiß dass die Hytale Anbindung von einigen kritisch gesehen wird, wir haben diesbezüglich auch schon ein paar Diskussionen geführt wofür wir sehr dankbar sind. Ich behaupte aber dass die Bilder hier nur eine untergeordnete Rolle spielen und finde es daher etwas übertrieben diese zu kritisieren.
 

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Mitglied seit
24 Februar 2018
Beiträge
19
Bewertungen
58
Minecraft
cstmth
#4
Meinungssache. Ich möchte keinen Streit anfachen, jedoch finde Ich dass es trotzdem nicht passend ist.
 
Allgemein
Help Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben