Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Minecraft DSGVO und deren Mitbringer

AFFIX

Minecrafter
Hey!

Ich hab da mal ne Frage, man braucht ja eine Datenschutzerklärunt für seinen Minecraft Server. Jedoch frage ich mich wie diese aufgebaut werden muss. Denn dazu gibt es ja keine Generatoren.. Oder reichen da Nutzungsbedingungen? Ich suche nach ehrlichen Antworten nicht nach Spaß Antworten! Danke.

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte

Wurde hier bereits einmal diskutiert, wenn du dich allerdings richtig absichern willst, hilft bei Rechtsthemen nur der Anwalt.

Auch interessant könnte dieser Beitrag von @BuildingDave im Forum seines Servers sein, bei dem er sich auch damit auseinandergesetzt hat:

AFFIX

Minecrafter

Wurde hier bereits einmal diskutiert, wenn du dich allerdings richtig absichern willst, hilft bei Rechtsthemen nur der Anwalt.

Auch interessant könnte dieser Beitrag von @BuildingDave im Forum seines Servers sein, bei dem er sich auch damit auseinandergesetzt hat:
Trotzdem wird in keinem Thema gesagt, wie genau das aufgebaut sein soll und muss :/

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Weil niemand hier, soweit ich das natürlich weiß, Rechtsanwalt ist und somit eine kompetente Beratung geben darf/kann. Wie bereits gesagt, bei solchen Themen hilft nunmal nur der Weg zum Rechtsanwalt.

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Nicht nur das was @iTz_Proph3t sagt, sondern auch weil fast niemand bisher so weit gegangen ist, das Ganze auch umzusetzen. Ist halt ne lächerliche Forderung, die auch im Prinzip kaum technisch umsetzbar ist.

Oben