Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gaming Streams by iTz_Proph3t

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Herzlich Willkommen

bei der Vorstellung von meinem Twitch-Stream.

1. Wer bin ich?
2. Was gibt es bei mir zu sehen?
3. Wie werde ich Teil der Community?
4. Nützliche Links
5. Spiele-Sammlung

1. Wer bin ich denn überhaupt?

Viele von euch kennen mich unter meinem geistreichen und total erwachsenen Nickname iTz_Proph3t. Man kennt micht vlt. von Webseiten wie Minecraft-Server.eu oder Twitch.tv. Wenn ihr mich von letzterer noch nicht kennt, dann ist dieser Beitrag genau das richtige für euch!
Im echten Leben höre ich gelegentlich auf den Namen Dennis, bin nun seit über 22 Jahren aktiv dabei, eine richtige Vorhersage zu treffen und bin in meiner Freizeit ein Stolzer Bayer, der nicht zwingend alle Klischees erfüllt.

2. Jetzt kennst du mich schon besser, als ich mich selber, aber was gibt es denn nun überhaupt bei mir zu sehen?

Ich spiele grundsätzlich alles, worauf ich lust habe. Wenn sich ein Spiel interessant anhört, dann spiele ich das und werde es nach möglichkeiten auch streamen. Hauptsächlich streame ich allerdings Minecraft (Modpacks und Vanilla), Anno 1800 und Dota 2. Alle Spiele, die ich streame bzw. einmal gestreamt habe, gibt es unter Punkt 5. Da vieles davon Spiele sind, die man nicht nur alleine spielt, kommt es gelegentlich auch vor, dass ich mit anderen Menschen spiele und quatsche. Und du könntest auch einer davon werden!

3. Wie werde ich denn nun Teil dieser Community?

Das ist grundsätzlich ganz einfach. Gehe auf meinen Twitch-Kanal und chatte einfach etwas mit mir und den anderen Zuschauern. Sollte ich nicht streamen, dann klick doch trotzdem einfach auf Folgen, dann wirst du beim nächsten mal sogar benachrichtigt, wenn ich wieder online bin. Das coolste dabei ist, das ist sogar kostenlos und du hast noch die Möglichkeit, der 102te Follower zu werden! Für diejenigen, für die kostenlos jedoch zu billig ist, gibt es den Club der Wahrsager, eine extrem exklusive Gruppe von Menschen, die auf meinem Twitch-Kanal Subscriber sind. Diese können sogar mein Gesicht im Twitch-Chat als Emote nutzen!
Aber auch Abseits von Twitch bin ich aktiv, dafür gibt es einen Discord-Server, auf dem man jederzeit mit mir und den anderen Chatten kann. Dort gibt es auch immer Stream-Ankündigungen oder Umfragen bezüglich Spielen. Wenn du mal mit mir spielen möchtest, bist du hier auch an der richtigen Stelle, da ich Mitspieler in erster Linie auf dem Discord-Server suche.

4. Das war jetzt ganz schön viel Text, wo muss ich jetzt nochmal hinklicken?

5. Spiele-Sammlung

• Minecraft
  • Anno 1800
  • Payday 2
  • Dota 2
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Satisfactory
  • Beat Saber
  • Slay the Spire
  • Planet Zoo

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Moderator
Osterei Experte
Ich erlaube mir mal einen kleinen Push des Beitrages.

Ich hab die Spielesammlung mal um Slay the Spire und Planet Zoo erweitert.

Außerdem bin ich genau jetzt in diesem Moment Live in Minecraft unterwegs!

iTz_Proph3t

Moderator
Osterei Experte
Heute fang ich mit Enigmatic 2 Expert Mode als Solo Minecraft Modpack Projekt an.
Schaut doch vorbei und lasst die Facepalms da, es wird sicher genug Gründe wegen mir dafür geben ;)

Oben