Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadusch

Minecrafter
Hallo ihr Lieben

Es geht um meinen Sohn. Er ist „erst“ 10 Jahre alt und darf nun Online Minecraft spielen. Bis anhin auf der Switch. Leider sind die 5 Server dort nicht das wonach er sucht. Deshalb wollen wir nun via App (Pocket Edition)einen geeigneten Server finden. Nur: Die Auswal ist so gross und ich bin etwas überfordert. Mein Sohn sucht eine Welt in welcher es eine Stadt hat mit Kino, Schwimmbad etc, wo er Farmen kann, einen Job bekommen kann, sich ein Grundstückund oder Haus kaufen kann und ein Haustier zulegen kann und natürlich Freunde finden kann.... ich hoffe, ihr versteht mich ungefähr....
Falls jemand auf der Switch eine Realm zum anbieten hat wäre das auch cool
Natürlich sollte der Server auf deutsch sein und es sollten einige Leute dabei sein...
Ich weiss auch nicht wo genau ich diesen Fragen posten soll, deshalb hab ich’s mal hier probiert.

Schon jetzt vielen Dank für jegliche Tipps!

Lg
Nadine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben