Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fun Kostenlose Pinnwand Geburtstagsgrüße

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Ich biete dir kostenlose Geburtstagsgrüße für Omis, Muttis, Tanten, andere Verwandten, deine besten Freunde und natürlich dir selbst! - exklusiv (und nur) auf der Pinnwand.

Aber nur solange der Vorrat reicht ;)

Sende mir das Stichwort „Ja ich mag RTL“ als Betreff im deiner Privatnachricht (mit deinen persönlichen Grüßen) und deine Liebsten werden eine persönliche Pinnwandnachricht von mir bekommen :sheep:

Du solltest mir aber noch Uhrzeit und Datum, sowie den gewünschten User bekanntgeben der die Nachricht erhalten soll :notch:

Das ganze ist natürlich völlig kostenlos*

Im diesem Sinne verbleiben wir einfach mal so .. :chicken:

Lg Stern

*Sonderkosten (wie Recjtscjreibprüfung) werden direkt ohne Umwege per Hausbesuch eingefordert
**bei offenen Schulden treibt die Anwaltskanzlei Stern und Sternad auf der Pinnwand des Schuldners den Betrag ein.

Zuletzt bearbeitet:

Bella

Social Media Managerin
Social Media
Minecraft
Ziira
Oh, welch süße Idee. =^-^=

Oben