Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Leiten

GärtnerGeorg

Minecrafter
Minecraft
GaertnerGeorg
Hallo,
Habe Mom echt Lust Mal ein eigenes Netzwerk zu öffnen aber ich habe keine Erfahrung mit Server Leiten (Plugin verwalten ) kann wer mir da Videos empfehlen oder mir Tipp bzw Ratschläge geben ?

Hoffe das Thema Pass hier rein wenn nicht bitte verschieben .

spela

Minecrafter
Hi,

da werden dir keine Videos oder Tutorials helfen wie du einen Server optimal Leitest.

Du kannst dir allerhöchstens die Kenntnisse im Bereich Projekt Management, Development und Server Administration aneignen, damit kommst du auf der Technischen und Planungsebene schon recht weit.

Ich empfehle ja immer dich einem vorhandenen Projekt anzuschließen und dich da hocharbeiten. Da lernt man am meisten.

Um einen Erfolgreichen und vor allem guten Server zu releasen gehört allerdings mehr dazu als Server Leiten und Plugins verwalten.

Schöne Grüße
Jakob

Schukaryu

Minecrafter
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Ich lerne gerade auch alles Wichtige. Alleine ist das nicht möglich. Schließ dich am besten einem Kleinen oder mittelgroßen Team an und lerne. :)

Oben