Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Text wurde vom Autor entfernt

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Ganz ehrlich: man führt so ein Gespräch nicht aus Prinzip oder um sich wichtig vorzukommen. Wenn du nicht weißt, was du fragen sollst, solltest du kein solches Gespräch erwarten. Überlege dir lieber, was du mit deinem Projekt zu bieten hast, damit sich jemand dir anschließt.

Maxim0509

Redstoneengineer
Ich führe auch nicht so ein Gespäch um mich wie du es sagst wichtig vorzukommen...
Ich führe es weil ich die Menschen besser kennen lernen möchte.

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Ich führe auch nicht so ein Gespäch um mich wie du es sagst wichtig vorzukommen...
Ich führe es weil ich die Menschen besser kennen lernen möchte.
Dann musst du fragen, was du wissen willst. Du sagst, du willst die Menschen besser kennen lernen, dann solltest du ja selbst wissen, was du wissen willst.

Oben