Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Game Fun PC Youtube VARO PROJEKT FÜR ALLE (100+ Spieler)!

Dyroxplays

Minecrafter
Osterei Experte

Sehr geehrte Minecraft-Spieler/innen,
in der letzten Zeit ist Minecraft immer mehr in Vergessenheit geraten und andere Spiele wie zB Fortnite haben den Hype auf sich gezogen.
Es wird Zeit wieder ein bisschen Minecraft zu spielen. Durch die neuen Versionen wird das PvP Erlebnis immer mehr zum Neuland und die aktuellen Spielmodis werden immer mehr out. Deswegen sind wir (LackZ.de) wieder an der Reihe.
Wir starten unsere 4. Staffel von unserem Varo-Projekt: VaroZ. Diesmal können 100+ Spieler mit dabei sein, wir haben extra einen riesen Spawn gebaut, was man auch im Trailer sehen kann.
Trailer:
Infos über VaroZ 4.0
VaroZ 4.0 ist die 4.Staffel vom Projekt Varo powered by LackZ.de In VaroZ geht es darum sich mit seinem Teampartner gemeinsam aufzurüsten (ganz normales Minecraft Vanilla) um dann gegen gegnerische Spieler zu kämpfen. Dazu hat man täglich 15 Minuten Spielzeit. Wenn man stirbt scheidet man automatisch aus dem Projekt aus. Das Team, welches es geschafft hat am längsten zu überleben hat gewonnen. Bei Fragen oder Problemen einfach im Teamspeak melden.
Teamspeak IP: ts.LackZ.de
Vorrausetzungen / Regeln / Infos
  • 15 Minuten Spielzeit pro Tag
  • 8 Stündiger Bann nach den 15 Minuten Spielzeit.
  • Wenn man 2 Tage nicht spielt, ist man automatisch ausgeschieden!
  • Kisten von Gegner dürfen beraubt werden!
  • Gegner sehen, aber nicht töten bzw. attackieren ist verboten! Jedes Feindbild muss attackiert werden, schließlich geht es um "Töten oder getötet werden!"
  • Op-GoldApfel ist verboten und wird bei nutzung automatisch entfernt!
  • Kein Xray Texturepack oder Xray "Mod"!
  • Bei Verdacht auf Hacks behät sich das Team vor, was gemacht werden darf -> Disqualifizierung, PC Durchsuchung etc.
  • Bei Verweigerung von Befehlen der Teammitglieder -> Disqualifizierung!
  • Minecraft gekauft haben (Premium Acc)
  • Aktiv auf dem Teamspeak von LackZ! IP: ts.LackZ.de [Wenn man auf dem Server spielt -> Auf dem Teamspeak sein!]
  • Keine Cheats / Hacks bzw. Xray etc.
  • Man kann entweder alleine oder zusammen mit seinem Teampartner aufnehmen / spielen
  • Jedes NORMALE Texturenpack darf verwendet werden
  • DamageIndikator ist verboten.
  • RodPvP ist verboten
  • LabyMod ist erlaubt

Wir haben dein Interesse geweckt, sodass du mit machen möchtest! Kein Problem, wie du genau mitmachen kannst, erfährst du hier:
https://varoz.lackz.de/

DesertFade.

Minecrafter
Minecraft
NullKomma5
Man soll also Gegner immer angreifen. Na supi, und wenn ich da jetzt eine strategische Planung mache bevor ich angreife und es eine ungünstige Situation wäre, direkt "draufzugehen"? Werde ich dann direkt weggebannt? :oops:

Dyroxplays

Minecrafter
Osterei Experte
Man soll also Gegner immer angreifen. Na supi, und wenn ich da jetzt eine strategische Planung mache bevor ich angreife und es eine ungünstige Situation wäre, direkt "draufzugehen"? Werde ich dann direkt weggebannt? :oops:
Dies wurde auch in einem anderen Forum kritisiert, jedoch wird dies falsch verstanden. Die Regel sagt aus, dass wenn man zB Überlegen ist (ob jetzt 1 Mann mehr oder besseres Equip) dann muss man angreifen. Da keine Aufnahmepflicht herscht, wird es schwer für uns Beweise zu haben. Zudem steht da nichts von einem Bann.

Oben