• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Wenn ihr könntet, was würdet ihr an Minecraft verändern?

FranzixDD

Minecrafter
Minecraft
DasAnwaltFranzi
Also ich würde es einfügen, das man die Blöcke auch anders Platzieren kann z.B. halbstufen auch Senkrecht setzten etc und das kann man dann mit shortcuts an oder auch ausstellen und einfügen das es bestimmte Blöcke von 1.8 aufwärts auch hinzugefügt werden z.B die Baumstämme die komplett aus Rinde sind.

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Das ganze mit den Mods über den normalen Launcher machbar machen. So das man überall joinen kann und es dann automatisch runterladet beim joinen vom Server. Würde vieles einfacher machen ..

Vorallem könnte Minecraft besser laufen ohne die zig Leistung die man braucht für bessere Grafik etc.
Es gibt genug spiele die das ja schon länger haben..
Ich warte echt schon auf Hytale :)

Avankziar

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Leistungsoptimierungen! Das wäre echt sehr schön. Eventuell noch ein paar Verbesserungen im Dev bereich, aber Leistungsopt. ist wichtiger^^

Carrylard

Minecrafter
Ich würde alles so lassen wie es ist, sonst wäre es ja nicht mehr das, was es ist.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: und bist für die Wirtschaft zu gebrauchen xD
    Oben