• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hi wegen Builder auf Galaxybuild ich hbe mir den Server angesehen (kein hate) und obwohl ich nicht der erfahrenste/beste Builder bin könnte ich trotzdem hilfreich sein da mein Pc kein mic Unterstützt kann ich nicht im ts reden falls du trotzdem Interesse hast melde dich.
T
Tilli
Und welche plugins unterstützt der server
❤️可愛いちゃん️❤️
T
Tilli
Weil der Server doch so Galaxy Future style mäßig sein soll und meiner Meinung nach nicht so aussieht
Das Handy (auch: Autotelefon oder mobiles Hochfrequenz-Fernsprechgerät oder Kommunikationskeule oder bei älteren Geräten auch Telefonzelle, bei noch älteren Geräten Buschtrommel) ist ein tragbarer Fernsprechapparat, dem man es zu verdanken hat, dass man sich während des Redens nicht gegenseitig anschauen muss und mit denen sich, mit den richtigen Sprüchen und der richtigen Täuschung, viel Geld einnehmen lässt.
Weisheiten #10

Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

Ende :)
PS.: Die Rechnung schicke ich wie immer an deine Mama
  • Gefällt mir
Reactions: Rabe
SirYwell
SirYwell
Dazu fällt mir nix dummes ein.
Hyzenthay
Hyzenthay
Frag den Igel, vieleicht hat er Erfahrungswerte aus erster Hand.
Rabe
Rabe
Was ist eigentlich mit Stachelschweinen?
Kann man mit deiner Glaskugel auch den Mädels unter den Rock gucken?
Mein Freund sagt, er hat nicht genug Sterntaler für mein Geburtstagsgeschenk, aber noch beide Nieren.
Was soll ich tun?
HardSoul
HardSoul
Man könnte einen Vertrag abschließen, dass du seine Nieren bekommst wenn du sie brauchst. In der Zwischenzeit muss er sie gut hegen und pflegen!
Rabe
Rabe
Einfach die Nieren anschaffen schicken.
maybeto
maybeto
@Stern☆ , fang nicht wieder so an, gib doch mal einem ne Chance und lass ihn nicht wieder als Hundefutter enden.....
Weisheiten #9

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
Stern☆
Stern☆
Hey! Ich hab immer recht!
Rabe
Rabe
Gibt es nicht eigentlich immer mehrere Meinungen? - Beispiel: Ich finde den Klimwandel gut/ Ich finde den Klimawandel schlecht/Ich denke der Klimawandel ist nicht real/Ich denke der Klimawandel ist nicht Menschengemacht/Der Klimawandel ist mir egal/..etc.
maybeto
maybeto
meiner Meinung nach hat sie da recht. Meine ist immer richtig....
hi, bei @Stern☆ ist die Luft raus, sie schreibt nur noch wenig. Könntest du mal vorbeikommen?
Stern☆
Stern☆
Hättet ihr mehr Sterntaler dann könnte ich mehr posten ..

(@maybeto Kannst du bitte @Rabe‘s Eintrag löschen? Er ist nämlich so ein mieser Pinnwandlöscher)
Rabe
Rabe
Finde ich gut.
maybeto
maybeto
@Stern☆ , hättest du dir nicht gewünscht, das die Löschfunktion deaktiviert wird, könnte ich es löschen. Aber so.....
hallo wir suchen teammitglieder für unseren minecraft server wir haben ein einzigartiges projekt hast du lust ?
Allgemein
Hilfe Benutzer
    nexobeast nexobeast: Morgen
    Oben