Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Es wäre sehr schön wenn du mir das ganze System programmieren könntest (Minigames + Citybuild + RPG undso)
Ich biete dir im gegenzug lockere Ontimezeiten (keine festen Zeiten). Nur 72 Stunden die Woche sind Pflicht.
Wir (die 5 Owner) freuen uns schon auf dich :)
SirYwell
SirYwell
Klingt super! Gerne opfere ich mich für euren wunderbaren Server!
maybeto
maybeto
@SirYwell , erzähl denen doch, das du die 72 Stunden in 2 Tagen schaffst. Vielleicht bekommst du dann noch mehr Vergünstigungen....
Hey,
ich habe euren Server auf der Startseite gefunden :). Ebenfalls auf der Serverliste released, wird bei unserem Server leider kein Logo angezeigt (bzw. wird diese Kuh stattdessen abgebildet). Weil bei eurem Server ein Logo angezeigt wird, wollte ich fragen, wie ihr das eingestellt habt?

Euch noch viel Spaß!

~LG Leon
Stern☆
Stern☆
lol
Pinnwandsupport 2020
SkyLightEffect
SkyLightEffect
Okay, es hat sich von selbst geklärt :)
Auf einem Server was machen wollen, dann stumpf ohne was zu sagen DC verlassen und Leute blockieren? Das ist aber nicht die nette Art.
Was macht der Meister schon wieder auf? :c
Ich darf ja auch nur heimlich schlafen wenn du schläfst.. so ne harte Sklavenplackerei am Server :/
Wer bekommt die 10€?
Stern☆
Stern☆
Natürlich ich.
nexobeast
nexobeast
Steht doch da, der der die letzte Antwort schreibt?!
Hast du dir etwa die Regeln nicht durchgelesen?
Damit bist du Disqualifiziert!
(@Stern☆ das heißt mehr Chancen für uns!!)
Stern☆
Stern☆
Warte.. ich änder das mal schnell
Oben