Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Benötige dringend adminisbesthattor für meinen Server!
Hadde-chan
Hadde-chan
Erstmal brauche ich einen! @Stern☆ braucht schließlich auch 2 stunden schlaf am Tag.
Stern☆
Stern☆
Ich schlafe nicht.. ich sitze nur mit gesenkten Kopf
Wieso schreib immer nur ich auf deine Pinnwand ? :confused:
maybeto
maybeto
Das täuscht, alle anderen Einträge werden sofort gelöscht. Deine darf ich von Mutti aus nicht löschen. Sie sagt, ich soll deine Hoffnungen nicht zerstören
Stern☆
Stern☆
Das ist aber nett :)
Mutti zwingt mich aber auch immer dir auf die Pinnwand zu schreiben ?!
maybeto
maybeto
ich weiß, dafür bezahle ich sie ja gut dafür
Es wäre sehr schön wenn du mir das ganze System programmieren könntest (Minigames + Citybuild + RPG undso)
Ich biete dir im gegenzug lockere Ontimezeiten (keine festen Zeiten). Nur 72 Stunden die Woche sind Pflicht.
Wir (die 5 Owner) freuen uns schon auf dich :)
maybeto
maybeto
@SirYwell , erzähl denen doch, das du die 72 Stunden in 2 Tagen schaffst. Vielleicht bekommst du dann noch mehr Vergünstigungen....
Stern☆
Stern☆
Wir (4 von 5 Ownern) würden dir dann nen besonderes Special bieten: Bei Discord zusätzlich ne exklusive Rangfarbe die nur du hast (in weiß) - Bei TS nen eigenen Privatchannel (sponsored by McDonald´s) - Bei Trello mitspracherecht - im Forum ein zusätzliches Huhn Haustier Smiley :evil: - Am MC Server extra 1000 Sterncoins damit du gleich ein GS kaufen kannst!
Da hab ich was für dich fettes aushandeln können, oder?!
SirYwell
SirYwell
Klasse, damit hab ich ja für den Rest meines Lebens vorgesorgt
Hey,
ich habe euren Server auf der Startseite gefunden :). Ebenfalls auf der Serverliste released, wird bei unserem Server leider kein Logo angezeigt (bzw. wird diese Kuh stattdessen abgebildet). Weil bei eurem Server ein Logo angezeigt wird, wollte ich fragen, wie ihr das eingestellt habt?

Euch noch viel Spaß!

~LG Leon
Stern☆
Stern☆
lol
Pinnwandsupport 2020
SkyLightEffect
SkyLightEffect
Okay, es hat sich von selbst geklärt :)
Auf einem Server was machen wollen, dann stumpf ohne was zu sagen DC verlassen und Leute blockieren? Das ist aber nicht die nette Art.
Was macht der Meister schon wieder auf? :c
Ich darf ja auch nur heimlich schlafen wenn du schläfst.. so ne harte Sklavenplackerei am Server :/
Oben