Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hi ^.^
Hadde-chan
Hadde-chan
Danke für den Besuch meines Profils. Das macht dann 6,50€ bitte.
Stern☆
Stern☆
Für Jünger Daniels sind 3 Pinnwandnachrichten gratis im Monat. Vergiss das nicht
Hadde-chan
Hadde-chan
Gilt das auch für inaktive Jünger? Ich dachte das bekommen nur aktive.
Ich würd ja gern mal wissen warum:

1. ich kenne diesen ominösen "Chris" nicht einmal
2. habe ich keine Ahnung was es mit der Person auf sich hat
3. wollt ich nur in Ruh bauen nix weiter
Daher meine FRage kann man das nicht persönlich und unter 4 Augen/Ohren klären?
Wer nimmt mich unter Vertrag? Am besten wo ich alle Rechte abgeben kann und das ganze natürlich unbezahlt! Sonst lade ich alles hoch!
SirYwell
SirYwell
Du baust bestimmt gerne in der 1.8? Mit den vielen neuen Blöcken wirds ja mittlerweile echt schwer, sich zu entscheiden...
Stern☆
Stern☆
Ja. Ich mag die Dinosaurierzeit
Für mehr Liebe auf der Welt. Markiere doch einfach mal eine Person, der du eine schöne Wochen wünschst. Gemeinsam sind wir stark!
Heyho
Sag nicht du kommst hier auch nicht mehr on... Ich versuche dich seit Jahren zu erreichen wenn du der bist der ich denke dass du der bist xD
S
SirBKayisback
Also wenn du das hier liest und der Felix von NeonCraft damals bist, also xXTrobbleXx dann meld dich mal xD
Hadde-chan
Hadde-chan
Hab gehört, dass leute bei privat nachrichten sogar ne mail bekommen. Bei Pinnwandeinträgen allerdings nicht. Nur so als Nebenbemerkung
S
SirBKayisback
Ah, okay. Danke für deine Hilfe:)
kannst du bitte einen Devollopper bei unserem server werden kann wer schreiben wenn wer intresse hat
Wieso schreib immer nur ich auf deine Pinnwand ? :confused:
maybeto
maybeto
Das täuscht, alle anderen Einträge werden sofort gelöscht. Deine darf ich von Mutti aus nicht löschen. Sie sagt, ich soll deine Hoffnungen nicht zerstören
  • Kreativ
Reactions: Stern☆
Stern☆
Stern☆
Das ist aber nett :)
Mutti zwingt mich aber auch immer dir auf die Pinnwand zu schreiben ?!
maybeto
maybeto
ich weiß, dafür bezahle ich sie ja gut dafür
Oben