Divisus.de



Server informations
IP/Port128.0.117.47
Version1.8.0
Status
Offline
Entered since18. Feb 2019
Reviewed18. Feb 2019
Player0/0
OwnerBuuntz
TeamspeakTs.Divisus.de
Was wir Dir bieten:

Community & Team
- erweiterter DDoS-Schutz
-  Forum
- regelmäßige Community-Talks
- aktives, freundliches Serverteam
- ständige Weiterentwicklung der Plugins
- viele Events geleitet vom Serverteam & auch von der Community

Wenn du einen neuen und kreativen Citybuild-Server suchst, mit einer tollen Community, dann bist Du bei uns genau richtig!
Du bist eher ein Spieler der an den älteren Minecraft Versionen hängt? Wir sind ein Citybuild-Netzwerk, welches auf der Versionen 1.8.8 bespielbar ist.
Wir haben aktive Supporter, Moderatoren, Developer und Administratoren, die dir bei deinen Problemen jederzeit beistehen und Dir den
bestmöglichen Support bieten.
Wir sind eine nette Community welche sich jederzeit über Neulinge freut.

Supporter:
 
  • Angenehme Mikrofonqualität
  • Mindestalter von 14 Jahren
  • Aufnahmefähigen PC (Optional)
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Rechtschreibung und Grammatik
  • Regelmäßige Aktivität auf unserem Teamspeak³
  • Teamfähigkeit
  • Genug Zeit und Interesse für den Server
  • Stabile Internetverbindung, welche den Upload von Videoaufnahmen ermöglicht (Optional)
  • Bereits Erfahrung im Bereich Support (Optional)
Minecraft: Divisus.de
TeamSpeak: ts.divisus.de
Forum: https://racegangcrew.wixsite.com/meinewebsite/forum

Bewerbung-Beispiel:

Sehr geehrtes Devisus Serverteam,
 
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich schriftlich als Supporter.
 
Mein Name ist Mustermann aka.(unter anderem auch)Mustermann ich bin 16 Jahre alt und wurde am 20.09.2002 geboren in der nähe von
München(Bayern).
 
Ich gehe auf eine Höhere Technische Lehranstalt (HTL)und dort besuche ich gerade die 1. Klasse(10 Klasse), ich habe ein Noten
Durchschnitt von 1.333.
In Mathematik habe ich eine 1.
In Deutsch habe ich eine 2.
In Englisch habe ich auch eine 1.
Alle anderen Noten beantworte ich auf Anfrage
 
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen und Radfahren.
Was zu meinen Hobbys zählt, ich treffe mich ziemlich gerne mit meinen Freunden oder ich verbringe Zeit mit meiner Freundin.
Ich besitze eine relativ gute Rechtschreibung und habe dazu auch eine für mein Alter angemessene Geistliche Reife.
 
Erfahrung im Bereich Support:
ich kenne den Server noch nicht so lange, aber möchte ihn gerne unterstützen, da ich den das Netzwerk gut gemacht und schön gestaltet
/ aufgebaut finde.
Mir ist auch aufgefallen, dass einiges noch Verbesserungswürdig.
 
 
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
 
Ich möchte gerne Supporter werden da es mir Spaß macht anderen Leuten bei ihrem Projekt Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten
Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was
für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit
meinen Stärken kann ich die sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine
Schwächen mir da nicht im Weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg
räumen.
 
Zu meinen Stärken zählt, dass ich respekt volles Verhalten jedem Gegenüber habe, und nie lüge.
Ich lasse mich fast bis gar nicht ärgern.
Bei Problemen und gewünschten Features habe ich immer ein offenes Ohr und versuche diese umzusetzen / lösen.
 
 
Ich bleibe am Anfang meistenteils jedem gegen überzurückhaltend, dies ändert sich aber nach einiger Zeit bzw. einigen Gesprächen.
 
Onlinezeiten
Montag : 16 - 20:30 Uhr
Dienstag : 15 - 20:30 Uhr
Mittwoch : 16 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 17 - 20:00 Uhr
Freitag : 15 - 20:00 Uhr
Samstag : 8 - 22:00 Uhr
Sonntag : 8 - 21:00 Uhr
 
Weshalb Ich?
 
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen (grammatikalischen) Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine
gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um möglichst
Best im Team arbeiten zu können zu bieten.
 
 
 
Gerne würde ich Ihnen meine Motivation ausführlich im Vorstellungsgespräch erläutern.
 
 
Mit freundlichsten Grüßen
Mustermann
  • MinigamesMinigames

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment