Bedrock



Server informations
IP/PortBC17900.pocket.pe | Port: 17900
Version1.8.0
Status
Offline
Entered since24. Mar 2019
Reviewed24. Mar 2019
Player0/0
OwnerFlikachu
Hallo an alle die das hier lesen! Ich bin der Besitzer ( Einer ) von Bedrock, mein Minecraft Server. Ich habe den Server allein  vor erst 3 Tagen erstellt und deshalb funktionieren noch so einige Dinge nicht, wie z.B. die PvP Arena, die aber in ein paar Tagen vorhanden ist:)
Nun: mein Server ist ein Citybuild Server wo es 2 Citybuild gibt ( noch im Bau ) und Dazu einen Shop der auch noch erstellt wird. Wie gesagt wird es auch bald eine PvP Arena geben, aber dafür muss ich alles noch bauen und umsetzen. Ich will ganz offen sagen, dass ich minderjährig bin, und dass der Server eher ein Projekt ist, und dass es mir und meinem Freund nur um dem spaß geht. Unser "Team" besteht im Moment aus mir und meinem Freund. Ich versuche im Moment die Lobby auszubessern und noch einige Dinge einzustellen. Ich und mein Freund sind auch nicht immer online ( wegen schule usw. )Und ich mache das alles zum Ersten Mal. Unsere Lobby besteht aus einem Fluss, der durch die Lobby geht und auf der einem Seite steht ein Haus ( wo man alle Spiele, Citybuild usw. Finden kann ) und auf der anderen Seite ist eine große Windmühle ( wo eine Art Ehrentafel, wo unser ganzes Team aufgelistet ist. Bei dem Haus, wo man die Citybuilds findet ist noch ein kuhspawner, wo ihr kostenlos Nahrung kriegt!:) Es gibt aber leider noch keine Anzeige mit Money usw. Aber das wird alles in ca. 2 - 3 Wochen dastehen!  Ich hoffe euch gefällt mein Server, und ich hoffe, dass er eines Tages auch so groß sein wird, wie 24Sucht, Dreambuild usw. Ich werde, wenn ich kann, eure Probleme auf dem Server lösen aber da ich noch schule habe, kann es sein, dass ich für lange Zeit nicht online bin, wegen Klassenarbeiten und anderen Dingen. Und wenn es passiert, dass ihr irgendwie Rechte habt oder Kreativ seit, dann bitte meldet es mir und nutzt es nicht aus!!! Ich hab noch eine Ansage an alle Griefer/Hacker: auf meinem Server gibt es ( leider ) noch keinen Timerbank, also muss ich euch wenn ihr irgendwas blödes anstellt, permanent Bannen!
  • MinigamesMinigames

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment