JFEW_YT



Server informations
IP/PortJFEW.mcpe.dev:2579
Version1.8.0
Status
Offline
Entered since18. Jun 2019
Reviewed18. Jun 2019
Minimum age12 years
Player0/0
OwnerBananenstaude1
TeamspeakJFEW_YT.teamspeak.me
SurvivalUnser Server ist ein kleiner Survival Server der auf Wirtschaft achtet!
Unser Server ist ein kleiner Survival Server der trotzdem eine Wirtschaft hat! Wir haben auf unseren Server nämlich Geld am anfang hat Jeder 1000€ Start Geld womit er sich tolle Items kaufen kann. Bei uns gibt es keine Plots wie auf anderen Servern sondern wir haben eine Welt wo alles abläuft also wo man Farmt,Baut und über fällt! Jeder spieler auf unseren Server hat einen kleinen nerven kitzel wenn er sich ausloggt oder einloggt!Unser Server ist leider nicht auf der Minecraft Java Edition sondern auf der Minecraft Pocket Edition! 
Wir sind drei Owner die denn Server immer wider mit Events überraschen! Auf unseren haben wir ein sehr kleines aber zimlich nettes team die für fragen immer offen sind.   Wir habben auch einen Teamspeak wo wir Rund um die uhr erreichbar sind.
Unsere Server Owner sind: Bananenstaude1 , Joungfotos , Explosionswolke.
Außerdem ist unser Server leider noch nicht lange da somit haben wir nicht so viele Spieler also nutze die chance und bau dir die größte Base  des Servers oder werde Reichster Spieler des Servers! Wenn du in der Java Edition Spielst kann es sein das wir bald dort auch verfügbar sind aber das muß erstmal finnaziel möglich sein da so ein server schon recht viel Geld schluckt!
Somit kann man in ein paar Monaten wahrscheinlich sich auch Ränge oder Lootboxen kaufen! Das ist Jetzt leider aber noch nicht möglich da wir noch beim entwikeln sind.Außerdem wird es in ein paar monaten auch einen Admin shop geben da wir da auch noch beim entwickeln sind. Wir nutzen leider gerade noch plugins die im Internet frei verfügbar sind. Somit ist der Server auf den ersten Blig Unprofisonel und nicht gut gemacht! Doch wir werden langsam alle Plugins Zu unseren eigenen austauschen!
Wir sind Außerdem nicht immer online sondern nur etwa 10 stunden am tag da unsere server immer wider herunter gefahren werden da wir immer fehler ausbessern müßen deshalb ist unser Server ein Zwischen durch Server und Kein Server auf den man die ganze zeit spielt ! Gerade neu ist unser Citybuild! Wo wir gemeinsam unsere eigene stad auf bauen wo jeder sein eigenes grundstück hat!











Viele grüße dein Server Team

Viele grüße Bananenstaude1
  • SurvivalSurvival

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment