MineEventus | Minecraft für Erwachsene | MC Win10 - Bedrock Version v1.12.1 (1.14) Realm



Server informations
IP/Port217.114.194.77:19132
Version1.8.0
Status
Offline
Entered since08. Sep 2019
Reviewed09. Sep 2019
Minimum age18 years
Player0/0
OwnerMrDesmondGame31
Discordhttps://discord.gg/FPsT9aX
****************************************************
WICHTIG!!! der Server ist nur da für da das ich in der Server-liste hier ein Onlinestatus habe!!!
es handelt sich um Ein Realm Server Von Mojang!!! 10 Slots !!!!
****************************************************

Liebe bedrock.minecraft-server.eu User/Nutzer,

im folgenden Text möchten ich euch die Möglichkeit geben, euch ein Bild über die Spielgruppe-MineEventus und das Konzept zu machen:

Ich möchte/suche eine kleine, deutschsprachige Spielgruppe, für Spieler die gerne MC Vanilla spielen wollen.
Das durchschnittliche Alter der Spieler in der Spielgruppe sollte so bei 18 bis 30+ Jahren Liegen.

Wen wir schon mal bei dem Alter sind, dann stelle ich mich mal vor

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Ich bin MrDesmondGame (Stephan)
Mein Alter ist Junge 31 Jahre
und Zocke Minecraft seit beta 1.0
Ich Spiele leidenschaftlich Minecraft, hatte auch schon mehre Server,
Der längste war 2 1/2 Jahre. Server wurde auf gelöst wegen Arma 2 DayZ mod....
Ich lege besondere Werte auf gewisse, ethische Grundsätze:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gutes Verhalten und gegenseitiger Respekt.
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Die Idee
---------------------------------------------------------------------------
Da ich leidenschaftlicher Minecraft Spieler bin,
dachte ich mir es gibt kaum Spielgruppen die auf Vanilla Basis laufen, oder ich kenne zu wenige.
Das Problem bei Vanilla ist, das man ja die Server nicht sichert oder nicht wirklich kann,
weil sonst keine Vanilla Server mehr ist, sobald man ja Plugins oder andre Sachen nutzt.

Dachte ich warum nicht einfach Minecraft Realms [Win 10 - Bedrock Edition] für 10 Leute,
Da man ja Die Spieler Einladen muss um das sie mit spielen können.

Also im Grunde die Spielgruppe hat das sagen auf Dem Realm.
Auch wen die Spielgruppe das Sagen hat heißt es aber nicht das extra Sachen da zu kommen
(commandblöcke die irgend welche Minigames oder so hin zufügen), sondern es soll Vanilla bleibt, und wunderschöne welt erbauen und erkunden.
SpwnBereich + Vanilla Welt - Nether - End - Alles von Spielgruppe gebaut in Survival - gamemode 1 gibt es bei uns nicht!

Natürlich sollen auch Projekte dabei sein, so das die Spielgruppe immer Spielspaß haben.
Also im Grunde ein zu flucht Ort für Minecraft Spieler/in,
die Gerne und leidenschaftlich Vanilla spielen aber nicht so den richtigen Server gefunden haben.

MineEventus soll auf gemeinsames Spielen und Langstieligkeit ausgelegt sein.

Reglen
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gutes Verhalten und gegenseitiger Respekt,
nichts klauen, sondern fragen, ob man haben kann oder sich was aus leihen und wieder zurückgeben
(Schild hinstellen, wen man sich was aus geliehen hat, wen einer nicht da ist)
im Grunde einfach ganz normales zusammen spielen. Wer sich nicht dran hält, wird einfach von Realms ausgeladen und kann dann nicht mehr rauf
---------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe sehr, dass ich euch mit diese Beschreibung einen Einblick geben konnten und ich würden mich darüber freuen, wen der eine oder andre sich melden würde hier im Forum als PN an mich
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
eure MrDesmondGame

Ps: habe eine Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie
bin nicht stolz drauf aber ich versuche es weg zu bekommen ????
also bitte nicht so agro sein =P
  • SurvivalSurvival

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment